Schoolworker

No public posts in this group. You must login and become a member in order to post messages, and view any private posts.

 

Hallo,

mein Name ist Yasmina Rung, ich bin Dipl. Sozialpädagogin und als "Schoolworker" am Saarpfalz-Gymnasium tätig.

Meine Aufgaben sind u. a.:

  1. Beratung von Schülern, Eltern, Lehrern
    • bei schulischen, familiären oder persönlichen Problemen
    • zu Leistungen und Aufgaben der Jugendhilfe
    • zu Bildungs- und Freizeitangeboten im Umfeld
  2. Vermittlung zu örtlichen Hilfeinstitutionen, wie etwa Soziale Dienste, verschiedene Beratungsstellen
  3. Kooperation bei Klassenprojekten sowie schulischen Präventionskonzepten
  4. Mitwirkung in schulischen Gremien sowie im Bereich der Schulentwicklung

Präsenzzeit am Saarpfalz-Gymnasium:

donnerstags von 09 bis 11 Uhr in der Schulbuchausleihe

Außerhalb der Sprechzeit bitte ich um Terminvereinbarung unter folgender e-mail bzw. Rufnummer:

    e-mail: Yasmina.Rung@saarpfalz-kreis.de

    Tel: 0151 / 17 48 24 16 (mobil) oder 06841 / 104 8046 (Büro)

Auch Anregungen und Ideen nehme ich entgegen, Sie können sich diesbezüglich gerne an mich wenden.

 

                                   

Weitere Infos unter:  www.saarpfalz-kreis.de   

 

Freundliche Grüße

i.A.

Yasmina Rung

 

Inhalt abgleichen